"HOLSTEINER SPORTPFERDE FÜR JEDEN GELDBEUTEL"


"Ihr reitsportlicher Erfolg ist unser Ziel" 

Ein Ausnahmetalent aus dem Stall Stecher: Natalia Stecher

Natalia ist unser ganzer Stolz und ein absolutes reitsportliches Aushängeschild für den Stall Stecher in Schleswig-Holstein in Deutschland.

Schon seit ihrer frühesten Kindheit beweist sie, wie man mit Leidenschaft und Freude am Reitsport, gepaart mit dem passenden Sportpferd aus dem Stall Stecher, große reitsportliche Erfolge feiern kann.

Zahlreiche Erfolge krönen die Karriere von Natalia Stecher

Bei diversen Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettbewerben stellt Natalia regelmäßig ihr Talent und ihr Können mit den Sportpferden aus dem Stall von Dr. Rolf Stecher unter Beweis.

Zu ihren großen Erfolgen zählen unter anderem viele Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse S***. Regelmäßig gehört sie dem Kader des Landesspringverbands Schleswig-Holstein an und ist darüber hinaus bereits für Deutschland im Nationenpreis gestartet.

Der Stall Stecher ist stolz, solch ein Talent in seiner Mitte zu haben

Natalia Stecher ist Siegerin des goldenen Sattels – dem HGW-Bundesnachwuchschampionats 2018, der wichtigsten Nachwuchsprüfung im deutschen Springsport. Wir sind uns sicher, dass Natalia Stecher uns noch viele freudige Momente bescheren wird!

Dr. Rolf Stecher und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Rufen Sie uns unter +49 172 457 65 13 an oder verwenden Sie das Anfrageformular.